TEST

About

Mein Name ist Lena, ich bin 29 Jahre alt und lebe in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. 
Bis 2010 lebte ich eine lange Zeit in Hamburg und in kleinsten Kleinstädten in Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein und Hessen. 

Inspiriert durch mein Umfeld entschied ich mich im Jahr 2008 für die vegane Lebensform, ohne mich jedoch zuvor vegetarisch ernährt zu haben, zudem lebe ich Straight Edge. Ich wurde dabei von einer unbändigen Neugier angetrieben und mit dem Willen, Etwas zu verändern.

Nach kurzer Zeit entwickelte sich meine Leidenschaft für das Kochen mit hochwertigen Zutaten und aromatischen Gewürzen.
Ich liebe es neue Rezepte aus zu probieren und vor allem zu experimentieren. 
Frische Burritos und ausgefallene Suppen lassen mein Herz hüpfen, scharfe Currys und knackige Salate bringen mich immer wieder um den Verstand.
Auch liebe ich das Backen von phantasievollen Cupcakes, überzogen mit zauberhaften Frostings und dekoriert mit kunterbunten Streuseln, von zuckersüßen Kuchen und schokoladigen Keksen. 

Eine Vorliebe für hochwertige Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik stellte sich bei mir schon sehr früh ein und auch heute habe ich noch viel Freude daran immer wieder neue Produkte zu entdecken und auszuprobieren. Nicht widerstehen kann ich vor allem bei rosarotem Nagellack und wohlig duftender Körperbutter, allerdings ohne Tierversuche hergestellt und natürlich vegan.

Zudem wird mein Leben insbesondere durch erlebnisreiche Städtereisen, Tagesausflüge nach Hamburg, Konzerte, DIY Arts & Crafts, Bücher von Henry David Thoreau, Zuckerwatte und gebrannte Mandeln, Latte Macchiato mit Zimt, würzige Tees, Jogginghosen, 'Wo ist Walter?'-Wimmelbücher und durch die vielen aufregende Neuheiten aus der veganen Wunderwelt immer wieder bereichert. 

Nach langem Hin und Her und ausuferndem Gedanken-Wirr-Warr habe ich mich im November 2011 entschieden das Blog zu beginnen und euch an meinem Leben und den dazugehörigen Rezepten teil haben zu lassen, euch von meinen neuesten Errungenschaften zu berichten und Liebeserklärungen an meine liebsten Produkte zu veröffentlichen, sowie euch mit Informationen zu unterhalten und Fragen zu beantworten. 


Seit Dezember 2011 blogge ich auch für Deutschland is(s)t vegan und berichte für euch über das vegane Leben in Hannover. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.